Wer sucht was?

spurensuchende ist die neue Heimat für die geretteten Posts von womenroll. Eine Zeitlang glaubte ich, über das Radfahren in Großstädten schreiben zu wollen, davor über das Kochen (denn ich war in New York City, hatte mein Diplom als Natural Chef erhalten,…eine längere Geschichte), manchmal über Berlin. Mal auf Englisch, mal auf Deutsch. Auch in Zukunft mache ich weiterhin was ich will, und wofür ich mich interessiere. Es kann allerdings passieren, dass ich durch äußere Umstände davon abgelenkt werde. Das merke ich meistens früher oder später.

Verantwortung übernehme ich für sämtliche meiner Texte und Abbildungen auf spurensuchende. Allerdings nicht für die Inhalte verlinkter Seiten. Erreichen kann man mich in der Erich-Weinert-Str. 64, 10439 Berlin. Voller Name: Wiebke Wiechell.